Loading...
ÜBER MICH 2017-06-27T16:25:09+00:00

Über Melanie Scheibel

Einmal Frisur und Make-up mobil, bitte

Über Melanie Scheibel – Ich liebe es, die Schokoladenseite von Menschen zu unterstreichen. Frisur, Farbe und Make-up sind wesentliche Komponenten dabei. Deshalb habe ich dies zu meinem Beruf gemacht: Als mobile Hairstylistin und Makeup Artist besuche ich meine Kundinnen in Unterschleißheim, München, Erding, Freising, Dachau und Umgebung. Zuhause, im Büro, bei der Freundin, am Filmset, bei der Hochzeit oder beim Fotoshooting – wo immer sie mich brauchen.

Über mich

Ich bin Melanie Scheibel, 31 Jahre jung, und ich liebe es, tolle Frisuren, glänzende Haarfarben und traumhafte Make-ups zu zaubern. Ohne Zeitdruck, am besten bei den Kundinnen zuhause.

Da ich schon früh wusste was ich wollte, habe ich gleich nach der Schule eine Lehre zur staatlich anerkannten Kosmetikerin gemacht und noch die Friseurausbildung angeschlossen. Das Friseur Handwerk wurde von mir in Berlin perfektioniert, wo ich 2 Jahre lang auch einen Salon geleitet habe.

Dann zog es mich nach München – der Liebe wegen. Zur beruflichen Weiterentwicklung machte ich 2012 den Friseurmeister. Heute bin ich in einer glücklichen Beziehung, wir haben zwei wundervolle Kinder und ich bin mobile Hairstylistin. Im Schluss habe ich eine Ausbildung zum Makeup Artist ergänzt. Dies ist die perfekte Kombination um Frauen noch ein bisschen schöner zu machen.

Mein Traum von Freiheit

Ich möchte mit anspruchsvollen Kundinnen arbeiten. Die sich nicht mit dem üblichen „Waschen, Schneiden, Föhnen“ zufriedengeben, sondern Wert auf Individualität und Qualität legen. Die nicht gerne mit Folien im Haar und mit geschlossenen Augen beim Wimpernfärben auf dem Präsentierteller sitzen. Die bei der Haar- und Hautpflege die vertraute und anonyme Atmosphäre ihrer eigenen vier Wände schätzen.

Darum komme ich als mobiler Friseur und Visagistin zu meinen Kundinnen nach Hause oder ins Fotostudio. Damit sie ihr Styling in vollen Zügen genießen können. Ohne Anfahrtswege, ohne Wartezeiten, ohne Stau. Ich bringe alles mit, sogar das mobile Waschbecken. Bleibt keine Zeit für die Fahrt nach Hause, komme ich auch an den Arbeitsplatz. Oder zum Filmset. Oder zur Trauung. Da wo Sie mich brauchen.

Was ich besonders liebe

  • FarbenOb beim Make-up oder in den Haaren: mit Farben lassen sich schnell tolle Effekte erzielen. Den eigenen Typ betonen oder komplett verändern – mit Farbe ist fast alles möglich. Ganz nach den Wünschen meiner Kundinnen.
  • Hochzeiten. Ich bereite Menschen gerne auf diesen besonderen Tag vor. Ich liebe das Funkeln in den Augen, wenn die Braut in den Spiegel blickt, ihr Make-up und ihre Brautfrisur bewundert. Ich genieße den besonderen Zauber dieses Tages. Die Braut ist ein Gesamtkunstwerk, und ich gestalte es sehr gerne mit.
Über Melanie Scheibel
Über Melanie Scheibel
Über Melanie Scheibel
Über Melanie Scheibel
Über Melanie Scheibel
Sie wollen mich kennen lernen? Rufen Sie mich unverbindlich an! Tel. 0176 72336351